Energieberatung vom Experten

Thore Müller übernimmt zukünftig die Aufgabe des Sanierungsmanagers.

Das Projekt InnovationCity Herne-Mitte startet in die Umsetzungsphase: Ziel ist ein klimagerechter Umbau des Herner Zentrums. Nach dem Vorbild der Modellstadt Bottrop soll in Herne durch entsprechende Modernisierungsmaßnahmen und Sanierungskonzepte der Energieverbrauch deutlich gesenkt werden.

Die Aufgabe des Sanierungsmanagers wird zukünftig Thore Müller übernehmen. Er kennt das Geschäft, da er schon seit knapp zwei Jahren InnovationCity-Quartiere in Bottrop betreut. Er übernimmt unter anderem die aufsuchende Beratung der Hausbesitzer im Quartier, um ihnen bei Sanierungsplänen und Fragen zum Thema zur Seite zu stehen. In seinem Büro im Stadtwerke-KundenCenter bietet er Beratungstermine an.

innovationcity-herne.de